HOME   AKTUELL   ARCHIV   KÜNSTLER   KONTAKT   IMPRESSUM   DATENSCHUTZ

"Galerie Spiegel in Zeiten der Corona-Pandemie"

Zurzeit kann man die Galerie nur nach Zeitvereinbarung (unter Berücksichtigung aktueller Corona-Vorschriften) besuchen.

Bei dem Besuch sind die geltenden Hygienevorschriften und Vorsichtsmaßnahmen für die Zeiten der Corona-Pandemie zu beachten.



"Glasmalerei von Wilfried Grootens"

Eröffnung am 30. Mai 2021
Dauer der Ausstellung 30.05.21 - Der Tag der Finissage wird noch bekannt gegeben
















„Mit meiner Glasmalerei fülle ich transparente geometrische Räume, deren visuelle Erkundungen überraschende Formvariationen hervorbringen. Unterschiedliche Blickwinkel auf scheinbar sphärisch schwebende aus linearen Pinselstrichen aufgebaute Formen, erschließen dem Betrachter neue Perspektiven innerhalb des Objektraumes".

Wilfried Grootens







Die Ausstellung "Die Magie des Lichts" von Tatjana Majewska konnte man leider wegen Corona-Lockdown live nicht sehen.

Es gibt allerdings immer noch die Möglichkeit diese prachtvollen Aquarelle in Nebenräumen zu bewundern.

Eröffnung war am 29. November 2020



EXCELLENCE AWARD auf INTERNATIONAL PYRENEES WATERCOLOUR CONTEST & EXHIBITION 2021



















© 2005 Peter Warcholek · Alle Rechte vorbehalten